Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-E-Commerce-Marktplätze, und das Berliner MarTech-Unternehmen Kyto kooperieren ab sofort, um deutschen B2B-Unternehmen die Möglichkeit zu geben, einen eigenen digitalen Shop auf Alibaba.com einzurichten und internationale […]
Die Webseite ist die moderne Visitenkarte eines Unternehmens und wird bei der Recherche vor dem Kauf oft ausgiebig vom potentiellen Kunden studiert. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Aufbau von internationalen Webseiten achten müssen, um internationale Leads zu generieren:
Digitale Handelsplattformen sind die einfachste und günstigste Methode neue Märkte zu erschließen. Schlicht die Menge der verschiedenen Plattformen lässt die Verwaltung zu einer Sisyphusaufgabe anwachsen. KYTO zeigt Ihnen die Wege aus dem Chaos auf!
Wir versorgen Sie einmal im Monat mit den besten B2B-Online-Marketing-Artikeln aus dem Netz. Bleiben Sie informiert.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen