Krisenfest durch B2B-Portale: So trotzen Maschinenbauer der Wirtschaftsflaute

In einer Zeit, in der Wirtschaftswachstum stagniert, Investitionen zurückhaltend sind und Sparmaßnahmen in allen Bereichen zunehmen, stehen viele deutsche Maschinenbauer vor großen Herausforderungen. Das traditionelle Geschäftsmodell, bei dem Kunden in […]

Strategische Kooperation zwischen induux und Kyto: Mehr Online-Reichweite für B2B-Kunden

Die Unternehmen Kyto und induux geben ihre neue strategische Partnerschaft bekannt, die den Kunden beider Unternehmen eine gesteigerte Online-Reichweite und damit einen messbaren Wettbewerbsvorteil bietet.

Kulturelle Unterschiede im B2B-Marketing: Darauf müssen Sie im internationalen Vertrieb achten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre B2B-Marketingstrategie an kulturelle Unterschiede anpassen, um internationale Märkte erfolgreich zu erschließen. Tipps zu Sprache, Tonfall, visuellen Elementen und Kommunikation in verschiedenen Regionen. Optimieren Sie Ihre Plattformpräsenz mit Kyto.

Alibaba.com und Kyto schließen eCommerce-Partnerschaft

Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-E-Commerce-Marktplätze, und das Berliner MarTech-Unternehmen Kyto kooperieren ab sofort, um deutschen B2B-Unternehmen die Möglichkeit zu geben, einen eigenen digitalen Shop auf Alibaba.com einzurichten und internationale […]

Kyto launcht IT-Lösung für exportierende Industrieunternehmen

Leadgenerierung via Website-Analytics: Kyto startet mit seiner IT-Lösung KytoGen ein neues Tool zur Leadgenerierung für Industrieunternehmen.

B2B E-Commerce – Was KMU wissen sollten

Der E Commerce Sektor wächst im B2B Bereich. Für KMU ergeben sich dadurch neue Chancen, aber auch einige Risiken. Was Sie für Ihr Unternehmen wissen müssen:

B2B Conversion Rate Optimierung für KMU

Nur ein verschwindend geringer Teil Ihrer Webseite Besucher nimmt auch Kontakt zu Ihnen auf. Mit einfachen Tricks bei Aufbau und Struktur ihres Internetauftritts, lassen sich diese unbekannten Besucher zu wertvollen Leads konvertieren.

Aufbau von internationalen B2B-Webseiten

Die Webseite ist die moderne Visitenkarte eines Unternehmens und wird bei der Recherche vor dem Kauf oft ausgiebig vom potentiellen Kunden studiert. Wir zeigen Ihnen, worauf Sie beim Aufbau von internationalen Webseiten achten müssen, um internationale Leads zu generieren:

Online-Marketing-Glossar für KMU

Online Marketing für KMU von A -Z. Damit Sie immer wissen wovon gesprochen wird – ein Glossar für Neueinsteiger und Experten.

Einfache Verwaltung von digitalen Handelsplattformen

Digitale Handelsplattformen sind die einfachste und günstigste Methode neue Märkte zu erschließen. Schlicht die Menge der verschiedenen Plattformen lässt die Verwaltung zu einer Sisyphusaufgabe anwachsen. KYTO zeigt Ihnen die Wege aus dem Chaos auf!

B2B-Inbound-Marketing für Industrieunternehmen

Inbound-Marketing ist schlicht und einfach die effizienteste Methode der Online Vermarktung. Warum gerade KMUs auf diese Weise der Kundengewinnung setzen sollten und wie diese funktioniert erfahren Sie hier..

5 Gründe, B2B-Portale zu nutzen

B2B Portale sind aus dem Im- und Exportgeschäft aus vielseitigen Gründen nicht mehr wegzudenken. Wieso Sie für die besser internationale Positionierung ihres Unternehmens Portalmarketing in Betracht ziehen sollten:

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