Strategische Kooperation zwischen induux und Kyto: Mehr Online-Reichweite für B2B-Kunden

Die Unternehmen Kyto und induux geben ihre neue strategische Partnerschaft bekannt, die den Kunden beider Unternehmen eine gesteigerte Online-Reichweite und damit einen messbaren Wettbewerbsvorteil bietet.

Kulturelle Unterschiede im B2B-Marketing: Darauf müssen Sie im internationalen Vertrieb achten

Erfahren Sie, wie Sie Ihre B2B-Marketingstrategie an kulturelle Unterschiede anpassen, um internationale Märkte erfolgreich zu erschließen. Tipps zu Sprache, Tonfall, visuellen Elementen und Kommunikation in verschiedenen Regionen. Optimieren Sie Ihre Plattformpräsenz mit Kyto.

5 Tipps für eine bessere Konversion einer B2B-Landingpage

Optimieren Sie Ihre B2B-Landing Page mit diesen fünf Tipps, um höhere Konversionsraten zu erzielen und effektiver mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen.

Was ist eine B2B-Plattform?

Im digitalen Zeitalter sind B2B-Plattformen zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Geschäftsalltags geworden. Aber was genau ist eine B2B-Plattform und warum ist sie für Industrieunternehmen so relevant? In diesem Beitrag wollen […]

Mit digitalem Marketing international Neukunden gewinnen

Ein gutes Marketingkonzept ist auch für die Produkte und Dienstleistungen des B2B-Bereichs unerlässlich. Doch im Business-to-Business Einkaufsprozess verlassen sich Industrieunternehmen noch immer überwiegend auf persönliche und private Kontakte. Grund dafür […]

Der richtige Umgang mit Online-Anfragen

Die wachsende globale Vernetzung und der Aufstieg des Internets haben das Kaufverhalten von B2B-Einkäufern grundlegend verändert – der heutige Vertrieb wird daher ebenso von den steigenden Ansprüchen des informierten Käufers […]

Erfolgreich eine Google AdWords-Kampagne erstellen

Die Umsetzung einer Google AdWords-Kampagne ist inhaltlich sehr komplex und lässt sich grob in drei Phasen unterteilen. Der erste Projektteil besteht aus der Planung und Konzeption der gesamten Kampagne. Der […]

Online-Branchenbuchverzeichnis

Ein Online-Branchenverzeichnis ist im Vergleich zu einem staatlichen Firmenregister ein freiwilliger Eintrag. Warum ein Eintrag in das richtige Online-Branchenbuch bzw. in ein internationales Branchenbuch sinnvoll ist und worauf Sie bei […]

B2B-Online-Marketing für Maschinenbau

Der Maschinenbau gilt als einer der Motoren der Exportwirtschaft.  Mit 179,4 Milliarden hatten Maschinenbauer einen der höchsten Anteile an Exportausfuhren im Jahr 2021 in Deutschland.   Maschinenbauer, insbesondere im B2B-Bereich, müssen deshalb […]

B2B-Marketing für Industrieunternehmen

Ein gutes Marketingkonzept ist auch für die Produkte und Dienstleistungen des B2B-Bereichs unerlässlich. Doch im Business-to-Business Einkaufsprozess verlassen sich Industrieunternehmen noch immer überwiegend auf persönliche und private Kontakte. Grund dafür […]

B2B-Marketing-Ideen Best Practices

Best Practices & B2B-Marketing-Ideen. Besonders im B2B-Bereich mit meist sehr erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen ist es sehr wichtig, zu verstehen, wie Einkäufer nach Herstellern und Lieferanten suchen, um diese zielgerecht […]

Alibaba.com und Kyto schließen eCommerce-Partnerschaft

Alibaba.com, einer der weltweit größten B2B-E-Commerce-Marktplätze, und das Berliner MarTech-Unternehmen Kyto kooperieren ab sofort, um deutschen B2B-Unternehmen die Möglichkeit zu geben, einen eigenen digitalen Shop auf Alibaba.com einzurichten und internationale […]

Unser Newsletter: B2B-Online-Marketing-Monthly

Wir versorgen Sie einmal im Monat mit den besten B2B-Online-Marketing-Artikeln aus dem Netz. Bleiben Sie informiert.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht

    Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen