Karriere

Kyto bietet dir exzellente Karrierechancen

Als einer der ersten Mitarbeiter bei Kyto ist es ein tolles Gefühl, die Entwicklung des Unternehmens mitzuerleben und selbst mitzugestalten. Dank der dynamischen Umgebung habe ich die Chance, meine eigenen Ideen schnell in die Realität umzusetzen. Dabei macht es viel Spaß von unseren IT-Experten zu lernen und neue Technologien und Prozesse auszuprobieren. Großartig ist auch das Teamgefühl und der direkte Kontakt zu den Gründern, der mir einen umfassenden Einblick in die Startup-Welt ermöglicht. Lukas, Produktentwicklung
Ich liebe es, die Ärmel hochzukrempeln und direkt anzupacken. Hier bei Kyto habe ich die Chance dazu. Die Betreuung sämtlicher Prozesse der Personalarbeit machen meine Aufgaben abwechslungsreich und anspruchsvoll. Trotz langjähriger Berufserfahrung jubele ich noch heute, wenn ich neue, großartige Talente aus der ganzen Welt für Kyto gewinnen kann. Außerdem schätze ich die cross-funktionale Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die mir immer neue Impulse geben. Christin, Human Resources
Warum ich Kyto unbedingt weiterempfehlen würde? Ganz einfach! Es handelt sich um ein innovatives Software-Unternehmen. Jeder Vertriebsmitarbeiter hat hier die Chance an etwas Einzigartigem teilzuhaben. Ich unterstütze mittelständische Industrieunternehmen bei der Digitalisierung ihres Marketings und trage so zur Stärkung ihres Exportgeschäfts bei. Das ist eine tolle Aufgabe. Mehr Infos zum Job im Sales-Bereich: HIER Peter, Regional Sales

Vorteile bei Kyto

    • Internationales Team (u.a. ESP, CHN, RUS ...)
    • Flache Hierarchien
    • Regelmäßige Teamevents
    • Gemeinsames Essen
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Strukturiertes Onboarding
    • Weiterbildung
    • Projektverantwortung
    • Offene Feedbackkultur
    • Moderne IT-Austattung
    • Softgetränke und Kaffee
    • Helles, großzügiges Büro
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Startup-Metropole Berlin
    • Austausch innerhalb des Project A Netzwerkes
    • Gute ÖPNV-Anbindung