Arbeiten bei Kyto

Unser Office findest Du im Herzen von Berlin. Die U9 mit der Station Güntzelstraße befindet sich direkt vor unseren Bürotüren. Kommst Du nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, stehen zusätzlich Stellplätze für Auto und Fahrrad für Dich bereit. Aus dem Office oder Home Office: Bei uns gibt es flexible Arbeitszeitmodelle, auch Teilzeitarbeit ist möglich. Wenn es wieder möglich wird, freuen wir uns zudem auf Treffen in unserer Lounge, denn Deine KollegInnen sind auch immer auf der Suche nach neuen MitspielerInnen an der Xbox.

Wie wir arbeiten

Jeder im Team betreut seine Aufgabenbereiche und Themen. In verschiedenen Standup-Meetings treffen wir uns zum regelmäßigen Austausch (gerade natürlich digital). Uns ist besonders wichtig, dass wir als Team gemeinsam an unseren Projekten arbeiten und erfolgreich die Geschichte von Kyto weiterschreiben. Wir freuen uns über neue Impulse und Deine Ideen.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Sven Erdmann

Senior Software Engineer

“Die großartige Mischung aus fordernden Aufgaben, Teamatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen bei Kyto haben mich schon als Werkstudent begeistert. Das war vermutlich auch ausschlaggebend dafür, dass ich im Anschluss geblieben bin und selbst jetzt, nach sieben Jahren, meinen Arbeitstag noch immer mit Freude beginne. ”

Volodymyr Stelmakh

Senior Software Engineer

“Kyto ist ein internationales Team aus klugen Köpfen. Flache Hierarchie ohne Mikromanagement, in der jeder seine Ideen einbringen kann. Diese Konstellation macht Kyto zu einem modernen Softwareunternehmen, das seinen Kunden großartige Dienstleistungen bietet.”

Maik Köster

Head of Customer Success

“Der Wunsch nach mehr Agilität im Arbeitsalltag hat mich 2014 zu Kyto geführt. Ich bin dankbar, dass wir uns diese Mentalität über die Jahre bewahren konnten und ich jeden Tag die Möglichkeit habe, die Entwicklung des Unternehmens mit zu gestalten. Besonders stolz bin ich auf die partnerschaftliche und langfristige Beziehung zu unseren Kunden. Das hohe Maß an Kundennähe ermöglicht es uns, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam neue Wege zu gehen.”

Claudia Projic

Geschäftsführerin

“Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Genau das machen mein Team und ich bei Kyto jeden Tag, um noch mehr Sichtbarkeit und Traffic für unsere Kunden zu generieren. ”

Unsere Stellenangebote - Nutze deine Chance und werde Teil des Kyto-Teams!

IT

PHP Software Developer

(m/f/d)

Sales

Regional Sales Manager Süddeutschland

(m/f/d)

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen