SJN – die Techniksuchmaschine

sjn.de Im August 1997 wurde SJN gegründet, woraufhin im Januar 1999 die Suchmaschine online ging. Bereits im Jahr 2002 listen große erfolgreiche Unternehmen wie Fujitsu Siemens oder die Hypo Vereinsbank ihre Produkte bei SJN.de und berichten von positiven Erfahrungen. Später kommen internationale Seiten für den Österreichischen und Schweizer Markt und schließlich auch eine asiatische Domain hinzu. Im Jahr 2011 wird www.sjn.com gelauncht. Heute gibt es insgesamt 65 Verzeichnisse von SJN.

SJN findet Produkte und Dienstleistungen weltweit

SJN ist für Einkäufer und Anbieter besonders effizient, weil sich die Plattform speziell auf die Technikbranche spezialisiert hat. Da die Plattform international tätig ist, werden neue Absatzmärkte schnell und unkompliziert erschlossen und somit zahlreiche Neukunden akquiriert. Unsere Kunden berichten von guten SJN Erfahrungen. SJN.de gehört heute zu den größten Ingenieur- und Technikverzeichnissen mit über einer Million deutschsprachiger Industriefirmen. Der Firmensitz des Online-Marktplatzes ist in München.

SJN Erfahrung: Hohe Leadgenerierung

Monatlich gibt es rund 4 Millionen Seitenbesucher allein aus Deutschland.
Das Portal betitelt sich selbst als die “Suchmaschine der Technik”. Für Unternehmen dieser Branche verspricht SJN positive Erfahrungen mit einer hohen Anzahl an Leads in den relevanten Märkten. Ein Firmeneintrag in dem Online-Verzeichnis ist somit vor allem für Technikfirmen interessant.

Wie genau der Suchprozess auf B2B-Portalen abläuft, erfahren Sie auf der Relevanz von B2B-Plattformen-Seite.

Um weitere Informationen zu Erfahrungen, Kosten und vielem mehr rund um SJN zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute.

Erhalten Sie hier ein individuelles SJN-Angebot
×

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de

Lernen Sie auch unsere anderen Partner kennen: