Starken internationalen Präsenz mit Solostocks

SoloStocks ist das führende Online-Kauf- und Verkaufsportal für Unternehmen und Fachleute in Spanien mit einer starken internationalen Präsenz, hauptsächlich in Europa und Lateinamerika. Dieses Portal konzentriert sich auf den Kauf und Verkauf von Produkten wie Elektronik, Maschinen, Werkzeuge, Bau- und Immobilienmaterialien, Textilien und vielem mehr. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte einer breiteren Kundenbasis anzubieten und bietet potenziellen Käufern die Möglichkeit, Produkte zu günstigeren Preisen als im Einzelhandel zu erwerben.

SoloStocks für Käufer und Verkäufer

Käufer finden auf der Plattform über 2 Millionen Produkte aus vielen Branchen. Entweder können Produkte in den jeweiligen Kategorien oder über die interne Suchmaschine gefunden werden. Verkäufer schätzen an SoloStocks, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen einfach aber effizient dargestellt werden können.

Mit SoloStocks lassen sich gezielt neue Kunden gewinnen und somit Umsätze steigern. Gleichzeitig bietet der Online-Marktplatz eine professionelle und zuverlässige Betreuung, wodurch ein zusätzlicher Mehrwert geschaffen wird.

Unsere SoloStocks Erfahrung

SoloStocks.com wurde im Jahr 2000 gegründet und ist das einzige spanische Portal für Unternehmen und Fachleute mit einem internationalen Angebot in 12 Ländern: Spanien, Brasilien, Mexiko, Argentinien, Kolumbien, Chile, Frankreich, Deutschland, Portugal, Italien, Polen und Marokko.

Das Business-to-Business Portal wurde 2014 dank seiner großen Reichweite, Seriosität und Benutzerfreundlichkeit als “Bester E-Commerce B2B” ausgezeichnet und listet Produkte in mehr als 6.000 Kategorien. Eine mobile Handy-App, die 2016 entwickelt wurde, konnte weitere Kunden überzeugen sich für SoloStocks zu begeistern.  Auch die sehr guten SoloStocks Erfahrungen unserer bisherigen Kunden sprechen für sich.

Unter diesem Link können Sie noch mehr über die Sichtbarkeit von B2B-Plattformen erfahren. Um weitere Informationen zu Erfahrungen, Kosten und vielem mehr rund um Solostocks zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen