IndiaMART: Benutzerfreundlich & übersichtlich

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 2.600 Mitarbeiter in mehr als 50 Niederlassungen in ganz Indien. Auf IndiaMART.com können Unternehmen detaillierte Informationen hinterlegen, um ihre Produkte und Dienstleistungen optimal zu präsentieren. Benutzer haben außerdem die Möglichkeit, sämtliche Texte und Bilder auch im Nachhinein zu bearbeiten und bei Bedarf wieder zu entfernen. Premium-Mitglieder können bis zu 400 Produkte hochladen.

Die Eingabemaske von IndiaMART ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet. Neben dem Marktplatz bietet IndiaMART auch zahlreiche Online-Marketing-Lösungen an, von denen Unternehmen profitieren können. Es besteht beispielsweise die Möglichkeit, Bannerwerbung oder E-Mail-Marketing durchzuführen.

IndiaMART erhält zahlreiche Auszeichnungen 

IndiaMART.com hat in den letzten Jahren zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem den Red Herring Award und den Manthan Award. Darüber hinaus gab es weitere Auszeichnungen von renommierten Organisationen wie CNBC India, IAMAI, Economic Times, Indiatimes, Microsoft, Business World und vielen weiteren. Zudem hat IndiaMART als erstes Unternehmen Indiens in seiner Branche das ISO 9001:2000 Zertifikat erhalten, das über die Qualität des Managementsystems eines Unternehmens Auskunft gibt. Somit kann der Online-Marktplatz ein hohes Level an Seriosität vorweisen.

Kytos Erfahrungen mit IndiaMART

800 Mitarbeiter arbeiten täglich im Hauptsitz im indischen Noida daran, das Portal stetig zu verbessern und die Buchungen zu vereinfachen. Diese Bemühungen resultieren in überaus positiven IndiaMART Erfahrungen bei unseren Kunden. Im Jahr 2013 launchte IndiaMART außerdem seine mobile Seite sowie eine App für Android- und iOS-Nutzer.

Um weitere Informationen zu Erfahrungen, Kosten und vielem mehr rund um IndiaMART zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute.

Vergleichen Sie IndiaMART gerne mit anderen Plattformen in unserer Übersicht.

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen