Referenzen

Was denken Experten zu dem Thema?

Stimmen über die Relevanz von B2B-Online-Marketing.

  • Prof. Dr. Kreutzer
    „Wer sich den Veränderungen jetzt nicht anpasst, der wird in 5-10 Jahren vielleicht gar nicht mehr am Markt oder zu einem Nischendasein verdammt sein.“
  • Prof.Dr. Hans-Christian Riekhof
    „Die Erkenntnis ist nicht überraschend: Der Stellenwert des Online- Marketing im B2B-Umfeld wird in den kommenden Jahren noch einmal deutlich zunehmen.“
  • Prof.Dr. Utz Dornberger
    „Bereits heute sind zwei von drei mittelständischen Unternehmen im Ausland aktiv, Tendenz steigend. Trotzdem besteht noch deutlicher Optimierungsbedarf, insbesondere was die Nutzung des Internets als Vertriebsunterstützung betrifft, mit dessen Hilfe internationale Kunden schneller und zielgerichteter akquiriert werden können.“

Waldmann - Engineer of light

Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit.

Fakten über Kyto

Zusätzliche Informationen über uns
10.000+
Generierte Kundenanfragen
102
Angeschlossene Portale
75+
Erschlossene Exportmärkte

Sie wollen ebenfalls von unserem Service profitieren?

Jetzt individuelles Angebot erhalten
Rufen Sie uns an: 030 994 040 130
Gratis Expertenberatung: Mon-Fr 9-18 Uhr
×

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de