Über das Dashboard behalten Sie den Gesamtüberblick: Hier können Sie direkt einsehen, wie viele BesucherInnen wir für Sie an jedem einzelnen Tag identifizieren, in welche Unternehmenstypen sich Ihre BesucherInnen gliedern, welche Seiten Ihrer Website am häufigsten besucht wurden und welche Unternehmen Ihre Website verstärkt besuchen.
In der Detailansicht finden Sie alle Informationen, die Ihr Vertrieb benötigt, um den Lead zu qualifizieren, zu kontaktieren und ein gutes Erstgespräch zu führen. Zu den Informationen gehören unter anderem die BesucherInnen-Historie inkl. Sessions, Pageviews und Verweildauer sowie der Firmenname, die Adresse, soziale Netzwerke, die Website, Telefon, Fax, Industrie, Umsatz und Gewinn.
Auf der Firmen-Übersichtsseite finden Sie eine chronologische Auflistung aller aktuellen BesucherInnen Ihrer Website. Dies ermöglicht Ihrem Vertrieb eine direkte Kontaktaufnahme ohne großen Zeitverlust. Darüber hinaus können Sie sich alle identifizierten Unternehmen auch alphabetisch sortiert anzeigen lassen.
Um Ihre Daten überall verfügbar zu haben, wo Sie diese benötigen, bieten wir Ihnen eine Export-Funktionalität an. Sie können einzelne Unternehmen, alle Unternehmen oder auch nach bestimmten Kriterien gefilterte Ansichten exportieren lassen um ganz individuell die Daten zu erhalten, die Sie für Ihren Vertrieb benötigen
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen