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Übersicht & MonitoringAuf der Startseite unserer Applikation bieten wir Ihnen eine umfassende Übersicht und Statistiken an. So sehen Sie unter anderem, wie weit die Datensynchronisierung der einzelnen Portale vorangeschritten ist und können sich direkt Ihren Eintrag auf den Portalen ansehen. Durch umfassende Statistiken wie z.B. die Anfragen pro Monat nach Portal können Sie schnell die Performance der Portale bewerten.
- Umfassende NachrichtenverwaltungUnsere Applikation bündelt zentral alle Nachrichten von jeglichen angebundenen Portalen. Dabei werden alle Nachrichten automatisch kategorisiert: Nur wichtige Nachrichten, wie Anfragen und Statistiken, werden standardmäßig an Sie weitergeleitet, während Spam und Werbung von uns aussortiert werden. Anfragen einiger Portale werden zusätzlich mit weiteren Informationen angereichert, um Ihnen die Handhabung damit zu vereinfachen. Sie können zudem direkt aus der Applikation die E-Mails verteilen, indem Sie Weiterleitungen einrichten, um so z.B. Anfragen aus gewissen Regionen den regionalen Vertriebsteams direkt zukommen zu lassen.
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Intuitive DateneingabeIn der Applikation werden sämtliche Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Das Eingabeformular ist an die genauen Anforderungen der B2B-Portale angepasst, welche dann automatisch mit den jeweils benötigten Daten synchronisiert werden. Es ist also nur noch eine einmalige Eingabe in der Kyto-Applikation nötig, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen. Die Überschreibungsfunktion ermöglicht die Ausgliederung und somit die Individualisierung von Eingabefeldern für einzelne Portale. So können beispielsweise Zeichenbeschränkungen umgangen und regionale Kontaktpersonen angegeben werden.
- Einfache ProduktverwaltungEs können beliebig viele Produkte angelegt werden. Eine Suchfunktion ermöglicht dann die einfache Auffindbarkeit im Produktkatalog. Auch die Produkteintragungen selbst sind übersichtlich strukturiert. Auf einer Seite werden die eingegebenen Daten in verschiedenen Sprachen zusammengefasst. Die Produkte können bearbeitet, kopiert oder gelöscht werden. Auch kann individuell festgelegt werden, welche Produkte mit welchen Portalen synchronisiert werden sollen. Der Synchronisationsstatus kann für jedes Produkt eingesehen werden.
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Kompetente Hilfe bei Problemen aller ArtSind bei der Nutzung unserer Applikation Fragen offen geblieben? Wir haben virtuelle Rundgänge für Sie erstellt. Diese führen Sie durch die gesamte Applikationen und geben nützliche Tipps zur richtigen Eingabe. Falls Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen einer unserer Portalexperten über das Chatfenster jederzeit zur Verfügung.
Oder rufen Sie uns an: 030 994 040 130
Gratis Expertenberatung: Mon-Fr 9 – 18 Uhr