Unser Whitepaper zum Thema „B2B-Einkauf im Internet“ zeigt die Herausforderungen für Einkäufer sowie einen typischen Investitionsprozess auf. Außerdem erfahren Sie, welche Rolle das Internet beim B2B-Einkauf spielt und wie Einkäufer online suchen.
KMU erhalten exklusive Informationen, wie sie das Internet für sich nutzen können und auf die Bedürfnisse von B2B-Einkäufern eingehen können. Weiterhin erfahren Sie, welche Marketing-Maßnahmen für B2B-Unternehmen besonders geeignet sind. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, online gefunden zu werden, neue Kunden zu gewinnen sowie langfristig Ihre Umsätze zu steigern.
Konkrete Themen dieses Whitepaper sind u.a.:
- Die Veränderungen im Business-to-Business-Einkaufsprozess
- Resultierende neue Vertriebswege für B2B-Verkäufer und Marketingmitarbeiter
- Die Relevanz verschiedener Online-Marketing-Methoden innerhalb des Sales-Cycle
- Erklärung der digitalen Marketingstrategien und -maßnahmen im internationalen Kontext
Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und informieren Sie sich wie Ihr B2B-Unternehmen auf die Herausforderungen der Digitalisierung des Einkaufsprozesses reagieren kann.