Whitepaper
B2B-Einkauf im Internet

book-2.jpg Unser Whitepaper zum Thema „B2B-Einkauf im Internet“ zeigt die Herausforderungen für Einkäufer sowie einen typischen Investitionsprozess auf. Außerdem erfahren Sie, welche Rolle das Internet beim B2B-Einkauf spielt und wie Einkäufer online suchen.

KMU erhalten exklusive Informationen, wie sie das Internet für sich nutzen können und auf die Bedürfnisse von B2B-Einkäufern eingehen können. Weiterhin erfahren Sie, welche Marketing-Maßnahmen für B2B-Unternehmen besonders geeignet sind. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, online gefunden zu werden, neue Kunden zu gewinnen sowie langfristig Ihre Umsätze zu steigern.

Konkrete Themen dieses Whitepaper sind u.a.:

  • Die Veränderungen im Business-to-Business-Einkaufsprozess
  • Resultierende neue Vertriebswege für B2B-Verkäufer und Marketingmitarbeiter
  • Die Relevanz verschiedener Online-Marketing-Methoden innerhalb des Sales-Cycle
  • Erklärung der digitalen Marketingstrategien und -maßnahmen im internationalen Kontext

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und informieren Sie sich wie Ihr B2B-Unternehmen auf die Herausforderungen der Digitalisierung des Einkaufsprozesses reagieren kann.



Profitieren Sie von unserem Experten-Wissen.
Whitepaper kostenlos per E-Mail erhalten
×

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de

Oder rufen Sie uns an: 030 994 040 130

Gratis Expertenberatung: Mon-Fr 9 – 18 Uhr