Überprüfen Sie Ihre globale Online-Sichtbarkeit

Können internationale Einkäufer Ihr Unternehmen finden?

Sie müssen Ihren Unternehmensnamen angeben
×

Um Ihnen Ihre Auswertung zukommen zu lassen und um zu bestätigen, dass Sie die detaillierte Analyse zum angegebenen Unternehmen erhalten dürfen, brauchen wir Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.

* Pflichtfelder

Danke für Ihr Interesse!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mehr über B2B-Online-Marketing erfahren

Lesen Sie über B2B-Inbound-Marketing

Maike Verlaat | 2015-01-21 | Online-Marketing

Inbound-Marketing-Techniken gehören zu den raffiniertesten und effizientesten Marketing-Methoden. Anstatt potentielle Kunden wie im traditionellen Outbound-Marketing auf gut Glück mit breit gestreuten Werbemaßnahmen anzusprechen, greift Inbound-Marketing erst dann, wenn bereits ein Anfangsinteresse besteht, das zum Beispiel durch die Eingabe eines bestimmten Suchworts bei Google geäußert wird. Diese gezielte Ansprache ist besonders für viele mittelständische Industrieunternehmen von Vorteil, die ein sehr spezielles Fachpublikum ansprechen.

Lesen Sie weiter in unserem Fachartikel, um zu erfahren, wie genau Inbound-Marketing funktioniert.

Inbound Marketing Bild