Überprüfen Sie Ihre globale Online-Sichtbarkeit

Können internationale Einkäufer Ihr Unternehmen finden?

Sie müssen Ihren Unternehmensnamen angeben
×

Um Ihnen Ihre Auswertung zukommen zu lassen und um zu bestätigen, dass Sie die detaillierte Analyse zum angegebenen Unternehmen erhalten dürfen, brauchen wir Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.


Durch das Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine Daten ausschließlich für die Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

* Pflichtfelder

Danke für Ihr Interesse!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mehr über B2B-Online-Marketing erfahren

Für wen lohnt sich B2B Mobile Marketing?

Volodymyr Stelmakh | 2015-09-09 | Online-Marketing

B2B Mobile MarketingDerzeit ist Mobile Marketing, also die Optimierung der eigenen Webseite für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets & Co., das beherrschende Thema in der Marketingwelt. Doch lohnt sich die mobile Optimierung auch für Industrieunternehmen im B2B-Bereich?

In unserem neuen Fachartikel “Mobiles B2B Marketing” erfahren Sie, wie Sie feststellen können, ob sich Mobile Marketing für Ihr Geschäft lohnt. So können Sie ganz bewusst selbst entscheiden, ob mobiles Marketing ein Teil Ihres Marketingmix werden soll.