Überprüfen Sie Ihre globale Online-Sichtbarkeit

Können internationale Einkäufer Ihr Unternehmen finden?

Sie müssen Ihren Unternehmensnamen angeben
×

Um Ihnen Ihre Auswertung zukommen zu lassen und um zu bestätigen, dass Sie die detaillierte Analyse zum angegebenen Unternehmen erhalten dürfen, brauchen wir Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse.

* Pflichtfelder

Danke für Ihr Interesse!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Mehr über B2B-Online-Marketing erfahren

B2B-Marketing-Studien 2015

Maike Verlaat | 2015-11-05 | Online-Marketing

Wir haben unseren B2B-Marketing-Studien und Statistiken-Artikel mit den neusten Statistiken aus diesem Jahr angereichert.

Hier schon mal ein kleiner Einblick in die B2B-Marketing-Studien 2015:

  1. Daten-basiertes Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung.
  2. Content muss noch mehr auf die Zielgruppe zugeschnitten werden.
  3. In Zeiten von Informationsüberfluss werden Videos immer beliebter um Inhalte weiterzugeben.
  4. Lead Nurturing bleibt das Hauptziel vieler Marketer: Dem Kunden, genau das zu liefern, was er in seiner aktuellen Phase der Kaufentscheidung benötigt.

Für alle B2B-Marketing Studien geht es hier zum passenden Fachartikel.

B2B Marketing Studien 2015