Partnerprogramme für unsere SaaS-Lösungen

Das Ziel unserer Softwarelösungen ist es, Prozesse zu automatisieren um den Fokus auf die Neukundengewinnung zu setzen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie Kyto Agenturen und Marketingberater im Rahmen unserer Kooperationsprogramme unterstützen kann.

Wie wir zusammenarbeiten

Platform Engine

Mit KytoSync, unserer Lösung für Portalmarketing, ermöglichen wir Agenturen ihre eigenen B2B-KundInnen bei der internationalen Vermarktung von Produkten effizient zu unterstützen. Dabei profitieren unsere PartnerInnen aus dem Partnerprogramm von Automatisierungsmöglichkeiten sowie von unserer Beratung bei der Auswahl der relevanten B2B-Portale basierend auf den entsprechenden Zielbranchen und -märkten.

MEHR ZU KYTOSYNC

Website Engine

Mit KytoGen wird der Erfolg von Marketingkampagnen noch messbarer: Durch die KytoGen Technologie lassen sich noch genauere Informationen über gewonnene Leads automatisiert erstellen. Dieses wertvolle Wissen kann direkt vom Unternehmen ohne weitere Rechercheaufwände zur Kontaktaufnahme von potenziellen Leads genutzt werden.

MEHR ZU KYTOGEN

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen