Europages – die B2B-Plattform

europages.de EUROPAGES ist eine der führenden B2B-Plattformen in Europa, dessen Wachstum und Bedeutung sich in den letzten Jahren erheblich gesteigert hat. Das Online-Verzeichnis listet gegenwärtig Unternehmens-, Produkt- und Kontaktdaten von mehr als 2 Millionen Firmen, zu denen monatlich rund 5.000 neue hinzukommen. Im selben Zeitraum besuchen mehr als 4 Millionen Einzelnutzer die in 26 Sprachen zur Verfügung stehende Website www.europages.com. 78% dieser Besucher stammen aus Europa. Zu den Ländern mit den meisten Nutzern zählen Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, das Vereinigte Königreich sowie die Länder Osteuropas. EUROPAGES ermöglicht es Einkäufern und Lieferanten, auf einfachem Weg Kontakt miteinander aufzunehmen und Geschäfte abzuschließen. Seit drei Jahrzehnten vertrauen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in Europa bei der Buchung und Verwaltung von Produkten auf EUROPAGES. Die umfangreiche Datenbank des B2B-Marktplatzes beinhaltet Anbieter auf dem gesamten Kontinent und kann Käufern hilfreiche Dienste bei der Ermittlung und Beurteilung von Lieferanten erweisen.

Internationale Reichweite mit EUROPAGES

Zusätzlich bietet EUROPAGES eine ideale Online-Plattform für Unternehmen, die darauf abzielen, ihre Präsenz auf nationaler oder internationaler Ebene signifikant zu steigern. Hier haben Firmen die Möglichkeit, sich bzw. ihre Produkte und Dienstleistungen Besuchern aus mehr als 200 Ländern zu präsentieren. Auf diese Weise lassen sich neue Absatzmärkte erschließen und zusätzliche Kunden gewinnen. Auf EUROPAGES besteht neben einer Gratis-Mitgliedschaft die Möglichkeit, die Platzierung und Sichtbarkeit des Unternehmens sowie seiner Produkte und Dienstleistungen durch kostenpflichtige Optionen weiter zu steigern.

EUROPAGES Erfahrungen: Positiv dank Benutzerfreundlichkeit

EUROPAGES setzt auf eine umfangreiche und wohl strukturierte Datenbank. Die Suchmaschine ist in mehreren Sprachen verfügbar und liefert Ihnen genau die Ergebnisse, die Sie brauchen. Die einzigartige Kategorisierungsmethode erlaubt es Unternehmen, ihren Auftritt exakt auf bestimmte Schlüsselbegriffe auszurichten, um damit ihre Positionierung innerhalb der Suchmaschine zu verbessern. Neben der standardmäßigen Verfügbarkeit in 26 Sprachen, beinhalten die kostenpflichtigen Zusatzoptionen die Möglichkeit der Übersetzung und Veröffentlichung der eingetragenen Inhalte zu Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten in insgesamt 15 Sprachen. EUROPAGES beschäftigt ein eigenes Vertriebsteam in Frankreich und Belgien. Darüber hinaus arbeitet die Plattform mit einem globalen Netzwerk aus 30 Partnern zusammen.

Wie sinnvoll Einträge auf B2B-Online-Marktplätzen sind, erfahren Sie auf unserer übersichtlichen Relevanz von B2B-Plattformen-Seite.

Um weitere Informationen zu Erfahrungen, Kosten und vielem mehr rund um EUROPAGES zu erhalten, kontaktieren Sie uns noch heute.


Erhalten Sie hier ein individuelles Angebot für EUROPAGES
×

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de

Lernen Sie auch unsere anderen Partner kennen: