DirectIndustry für die Industrie

Mit 3,6 Millionen Besuchern im Monat ist DirectIndustry das größte B2B-Portal der VirtualExpo-Gruppe. Im internationalen Vergleich ist DirectIndustry eines der wirkungsvollsten und relevantesten B2B-Portale für Industrieunternehmen. Nicht nur für Einkäufer, sondern auch für Produktionsleiter und Ingenieure nutzen DirectIndustry als Informationsquelle im Beschaffungsprozess.

DirectIndustry verzeichnet mehr als 13.000 Ausstellern pro Jahr. Insgesamt sind mehr als 530.000 Produkte online. DirectIndustry erzielt für seine Aussteller eine große Reichweite und generiert relevante Leads.

Das Feedback unserer Kunden zu DirectIndustry war in der Vergangenheit sehr positiv. Durch die Buchung von DirectIndustry konnten bereits zahlreiche unserer Kunden in den unterschiedlichsten internationalen Märkten valide Leads generieren und ihre Online-Auffindbarkeit und Reichweite steigern. Das Portal überzeugt wie alle anderen B2B-Portale der VirtualExpo-Gruppe durch eine benutzerfreundliche Oberfläche und ansprechende Produktdarstellungen.

VirtualExpo

VirtualExpo LogoDirectIndustry ist Teil der VirtualExpo-Gruppe. Die VirtualExpo-Gruppe ist Weltmarktführer im Bereich der B2B-Leadgenerierung. Einkäufer verschiedenster Unternehmen erhalten auf den 6 branchenspezifischen B2B-Portale der Gruppe Zugriff auf mehrere Millionen Produkt- und Firmendaten. Die Plattformen sind jeweils in 9 Sprachen verfügbar und erreichen täglich Einkäufer, Hersteller und Distributoren auf der ganzen Welt.

In Summe erzielen die VirtualExpo-Plattformen mehr als 8 Millionen Besucher im Monat und verzeichnen mehr als 1 Millionen Produktdatensätze von über 38.000 Ausstellern. Die verschiedenen Portale sind jeweils spezialisiert auf einzelnen Branche und stellen damit zielgruppengenaue Markenauftritte sicher.






Individuelles Angebot für DirectIndustry erhalten

×

Durch das Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine Daten ausschließlich für die Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de

Lernen Sie auch unsere anderen Partner kennen: