AeroExpo für die Luftfahrt

Mit über 110.000 Besuchern im Monat ist AeroExpo ein relevantes B2B-Portal für die Luftfahrtindustrie. Auf AeroExpo stellen mehr als 2.500 Unternehmen über 31.000 Produkte online aus.

VirtualExpo

VirtualExpo Logo AeroExpo ist Teil der VirtualExpo-Gruppe. Die VirtualExpo-Gruppe ist Weltmarktführer im Bereich der B2B-Leadgenerierung. Einkäufer verschiedenster Unternehmen erhalten auf den 6 branchenspezifischen B2B-Portale der Gruppe Zugriff auf mehrere Millionen Produkt- und Firmendaten. Die Plattformen sind jeweils in 9 Sprachen verfügbar und erreichen täglich Einkäufer, Hersteller und Distributoren auf der ganzen Welt.

In Summe erzielen die VirtualExpo-Plattformen mehr als 8 Millionen Besucher im Monat und verzeichnen mehr als 1 Millionen Produktdatensätze von über 38.000 Ausstellern. Die verschiedenen Portale sind jeweils spezialisiert auf einzelnen Branche und stellen damit zielgruppengenaue Markenauftritte sicher.






Individuelles Angebot für AeroExpo erhalten

×

Durch das Absenden des Formulars bestätige ich, dass meine Daten ausschließlich für die Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet und gespeichert werden dürfen.

* Pflichtfelder

Oder kontaktieren Sie uns direkt über:+49 (0)30 - 994 040 130info@kyto.de

Lernen Sie auch unsere anderen Partner kennen: