- Identifizierung98% der B2B-Webseitenbesucher stellt keine Kontaktanfrage. Das LeadIdentification Tool von Kyto ermöglicht es, unbekannte Besucher auf Ihrer Seite zu identifizieren. Die Integration der Kyto-Plattform mit Google Analytics identifiziert bis zu 30% dieses Traffics über IP-Blöcke.
- AuswertungDie Integration der Kyto-Plattform ermöglicht ein permanentes Screening der Webseite und damit auch der Interaktion des Nutzers. Dadurch kann eine effiziente Auswertung der Herkunft des Nutzers sowie seines Besuchsverlaufs vollzogen werden. Für Sie nicht relevante Besucher werden herausgefiltert.
- BerichterstellungDas Analyse-Tool von Kyto stellt einen täglichen Report zur Leadidentifizierung relevanter Leads des vergangenen Tages sicher. Der Lead-Report enthält gesammelte und verdichtete Informationen wie Firmenname, Branche, Adresse, Webseite und Besuchsverlauf auf.
- Ihre VorteileDas Kyto Lead-Identification-Paket bietet eine Lösung an, die Ihnen volle Transparenz über das Vorgehen auf ihrer Webseite verschafft. Es verhilft zu mehr Leads, einer erhöhten Konvertierungsrate und somit zu einer optimierten Vertriebsarbeit. Des Weiteren lässt es sich einfach integrieren und entspricht den deutschen Datenschutzrichtlinien.
Oder rufen Sie uns an: 030 994 040 130
Gratis Expertenberatung: Mon-Fr 9 – 18 Uhr