Internationale Leadgenerierung

Mit Kyto generieren B2B-Unternehmen jetzt noch mehr hochwertige Inbound-Leads – Leadgenerierung zur Neukundenakquise aus einer Hand.

  • Leadgenerierung durch Suchmaschinenmarketing & Portalmarketing
    Weltweit suchen bereits über 70% der B2B-Einkäufer online nach Lieferanten & Partnern. Während ihres Suchprozesses kommt ein Großteil der Einkäufer mit B2B-Portalen in Kontakt. Sie suchen direkt auf B2B-Portalen, da diese stets für generische Suchbegriffe wie „CNC-Fräsen“ die Top-Platzierungen in Suchmaschinen besetzen. Portalmarketing ist daher einer der zentralen Treiber der internationalen Kundengewinnung. Ein weiterer Kanal der Leadgenerierung ist Internationales Suchmaschinenmarketing (SEM). Durch Anzeigen bei den geografisch relevanten Suchmaschinen wie Google, Baidu und Yandex können B2B-Unternehmen optimal Leads generieren.
    Relevanz von B2B-Plattformen
  • Identifizierung der Websitebesucher
    Portalmarketing und SEM Anzeigen sind effektive Quellen der Leadgenerierung. Der über die einzelnen Portale generierte Traffic hat eine hohe Relevanz und Konvertierungs-wahrscheinlichkeit. Aber was, wenn trotzdem keine Kontaktanfrage abgeschickt wird? Kyto holt das meiste aus dem generierten Traffic – wir identifizieren Webseitenbesucher und bewegen diese durch maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen, die auf die individuellen Interessen der Besucher abgestimmt sind, zur Konvertierung. Somit gehen keine Leads verloren.
    So funktioniert Kyto
  • Anreicherung der Leads
    Um die neu gewonnenen und konvertierten Leads ideal bearbeiten zu können, bietet Kyto zusätzlich die Möglichkeit, diese anreichern zu lassen. Die Leads werden dabei automatisch mit nützlichen Informationen erweitert wie beispielsweise Adresse, Homepage, Firmengröße oder Ansprechperson. Unsere Kunden ersparen sich und ihren Sales Teams dadurch aufwendige Recherchearbeit und haben so mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben: die Betreuung und Beratung der Leads und das Herbeiführen eines Abschlusses. Unsere Lösung der Leadgenerierung hilft Ihnen dabei.
    Mehr zur Leadidentifizierung
  • Gesamtlösung zur Leadgenerierung
    Kyto bietet Ihnen eine Gesamtlösung für alle Maßnahmen der Leadgenerierung. Kundenanfragen werden über unterschiedliche Marketing-Kanäle wie B2B-Portale, Suchmaschinenmarketing oder On-Page-Tracking generiert und automatisch angereichert. Im Kyto Interface finden Sie alle Informationen, die Ihr Sales Team für den Vertrieb benötigt, übersichtlich zusammengestellt. Somit kann sich Ihr Vertriebsteam ganz auf den Salesprozess konzentrieren. Weiterhin ist eine direkte Beurteilung der Effizienz der verschiedenen Marketing-Kanäle der Leadgenerierung einfach möglich. Auch Leadmanagement durch die direkte Integration der Informationen in Ihr CRM System ist möglich. Erfahren Sie hier mehr über unsere Lösung zur Leadgenerierung.
    Kontaktieren Sie uns jetzt