Customer Success

Customer Success Manager

(m/f/d)

Job Details

Seniority Level

Berufseinsteiger / Berufserfahren

Industry

Software as a Service

Employment Type

Vollzeit

Job Functions

Customer Success Manager (m/w/d), erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung

Kyto ist ein internationales Software-as-a-Service-Unternehmen mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln Softwarelösungen entlang der digitalen Customer-Journey des Kunden. Unsere Lösungen unterstützen die globale Onlinepräsenz Ihres Unternehmens und ermöglichen die Reduzierung von Streuverlusten bei der Leadgenerierung: Mit uns präsentieren Sie sich mit geringem Aufwand online auf Plattformen und in Verzeichnissen und nutzen weitere Kontaktpunkte mit Ihren KundInnen innerhalb der Customer Journey erfolgreich zur Kundenakquise.

Du hast ein Gespür für die Ziele und Wünsche unserer Kunden und unterstützt sie bei deren Umsetzung mittels der von uns entwickelten Softwarelösung?

Werde Teil des Customer Success Teams und übernehme gemeinsam mit uns Verantwortung für die Zufriedenheit und das Wachstum unserer Kunden!

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Kyto Applikation
  • Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehung
  • Unterstützung bei der reibungslosen Anbindung an unser System
  • Administration von Kundendaten in internationalen Firmenverzeichnissen
  • Erstellung von Kundenreportings
  • Kommunikation mit nationalen und internationalen Publishern
  • Mitarbeit an der steten Optimierung interner Prozesse durch Weitergabe von Empfehlungen und Kundenfeedback

Deine Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Technisches Verständnis ist von großem Vorteil
  • Selbstbewusster Umgang mit CRM-Systemen wie z. B. Salesforce
  • Eigenverantwortliche und äußerst strukturierte Arbeitsweise
  • sichere Englischkenntnisse zur Betreuung unserer internationalen Partner

Deine Benefits

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Kommunikation per „Du“ vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
  • Fundierte und bezahlte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen
  • Spielraum für eigene Ideen
  • Gute Verkehrsanbindung zum modernen Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Kostenfreie Softgetränke, Kaffee, Müsli & Obst

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch zur Verfügung.

Referenznummer: 1647

  • Personalreferentin
  • Sabine Bock
  • +49 911 3409-346

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen