- Internationale Relevanz von SEADie Schaltung von bezahlten Anzeigen auf Suchmaschinen (SEA) unterscheidet sich von der Suchmaschinenoptimierung (SEO), bei der durch gezielte Webseitenverbesserungen eine bessere Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen herbeigeführt wird. SEA ist vor allem im Ausland weniger zeitintensiv als SEO und bietet eine gute Möglichkeit, Traffic mit geringen Streuverlusten einzukaufen. Im Vergleich zu SEO und Portalmarketing erreichen Sie mit SEA die Platzierung in den bezahlten Suchergebnissen auf der ersten Seite und können somit Ihre Sichtbarkeit auch in diesem Bereich erhöhen.SEM für B2B-Unternehmen
- Internationale Leadgenerierung und ErfolgsmessungKyto kennt die Produkte von Industrieunternehmen und fördert ihren Export durch SEA-Kampagnen auf den relevanten Suchmaschinen für Ihre gewünschten Zielmärkte. Unsere langjährige Erfahrung im SEA-Bereich erzielt für Ihr Unternehmen nur validen Traffic, ob auf Google, Baidu, Naver, oder Yandex. In stetigem Kontakt mit unseren Kundenberatern erhalten Sie Hinweise und Erfolgsstatistiken für Ihre Kampagnen.Whitepaper zu internationalem SEA
- Conversion Rate OptimierungZur ganzheitlichen Kundengewinnung gehört für Kyto nicht nur die Erzeugung von gutem Traffic. Wir geben Ihnen Maßnahmen an die Hand, wie Sie Ihre Webseite verbessern können, sodass die neuen Besucher auf Ihrer Webseite auch eine Kontaktanfrage senden und Sie diese dann kontaktieren können.Konvertierungsratenoptimierung
- Umfassende Analyse und TransparenzZudem bietet Kyto durch das Analytics-Tool eine Lösung an, die Ihnen volle Transparenz über das Vorgehen auf Ihrer Webseite verschafft. So stellen wir sicher, dass Sie das volle Potential Ihrer SEA-Kampagne nutzen und international Neukunden gewinnen.unsere referenzen
Wir entwickeln nicht nur globale Kampagnen für unsere Kunden, sondern beraten auch B2B-Agenturen für eine perfekte Zielerreichung. Kyto ist zertifizierter Google-Partner.
