Fachwissen Antriebstechniken

Getriebe und Verzahnungselemente, Wälz- und Gleitlager, Bremsen, und Kupplungen, Ketten- und Zugsysteme oder Motoren für Maschinen, Automobile und Automation: Die Antriebstechnik ist der wichtigste Zulieferer des Maschinenbaus. In Deutschland hat die Antriebstechnik daher auch den größten Welthandelsanteil. Sie ist besonders stark im Export, insbesondere auf den wichtigen Märkten Europa, China und USA.

Für Antriebtechnologien hat sich digitales Portalmarketing als überaus erfolgreich erwiesen. Auf den weltweiten B2B-Portalen finden Einkäufer leicht Ihre Produkte und gelangen von dort auf Ihre internationale Homepage. Hier sind gut aufgestellte Landingpages ein Muss, um Ihren potenziellen Kunden zur Konvertierung zu bewegen. So erhöhen Sie mit Portalmarketing Ihre globale Auffindbarkeit und generieren mehr Leads für Ihre weltweiten Vertriebsprozesse. Auf über 1.500 Firmenverzeichnissen weltweit gibt es eine große Breite von inhaltlicher, geografischer und branchenspezifischer Ausrichtung.

Bei Kyto kennen wir die Schwierigkeiten bei globalem Marketing für Produkte der Antriebstechnik und holen dank unserem spezifischen Wissen und unseren Erfahrungen das Beste für Ihr Industrieunternehmen heraus.


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Relevante B2B-Plattformen

Unsere Kunden aus der Antriebstechnologie generieren unter anderem auf Alibaba.com und unserem Partnerportal Marktplatz Mittelstand neue Leads und erschließen sich so Absatzmärkte in ganz Asien. Auf diesem Weg gewinnen Sie dank effektivem Portalmarketing mehr Neukunden aus der ganzen Welt.

Profitieren auch Sie von dem Kyto Expertenwissen im B2B Portal-Marketing. Wir kennen die wichtigsten Verzeichnisse für die Antriebstechnologie und empfehlen Ihnen nur effiziente Portale. So gelingt es Ihnen, gezielt neue Absatzmärkte in der ganzen Welt für Ihre Produkte zu erschließen.

Marktplatz Mittelstand Alibaba.com
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So funktioniert Kyto

Mit Kyto sorgen Sie dafür, dass Ihre Antriebstechnik-Produkte global gefunden werden. Wir optimieren das Online-Marketing für Maschinenbauunternehmen, effektiv und einfach.

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Marketing übers Internet, sogenanntes Online-Marketing oder Digitalmarketing bietet zahlreiche Möglichkeiten, kostengünstig und einfach Ihre Produkte rund um den Globus zu bewerben und zu verkaufen. Beim Suchmaschinenmarketing (SEA) schalten Sie bezahlte Anzeigen, die bei Google und anderen Suchmaschinen an erster Stelle angezeigt werden. Beim Content-Marketing is es das Ziel, Kunden über Texte und Beitröge auf Ihrer Homepage oder Social Media auf sich aufmerksam zu machen. Diese Form des Marketings bedarf zum Teil umfassender personeller Ressourcen. Schließlich bietet sich speziell für B2B-Unternehmen aus dem Portfolio des digitalen Marketings das Portalmarketing besonders an. Hierbei inserieren Sie Ihre Produkte auf den zahlreichen B2B-Portalen weltweit und sichern den Erfolg Ihres Marketings über deren gute Online-Sichtbarkeit. Portalmarketing hat eine unbestreitbar hohe Bedeutung für den Einkaufsprozess im B2B Bereich.